Paartherapie & Personzentrierte Beratung (GwG e.V.) 
Jennifer Angersbach

Spread the (Self) Love

Romane Jennifer Angersbach


Lieblingssternenstaub

Geschenkideen, Sticker, Bücher und Merchandise

Wenn das Herz denkt (eBook)

eBook (ePub Datei per Mail)

Wenn das Herz denkt ist der zweite Roman der Reihe: Verstehen, Akzeptieren, Verändern. Der erste Teil „Das Herz denkt nicht, es fühlt“ erschien 2021. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Was nutzt einem Selbstakzeptanz, wenn man dennoch nicht geliebt wird? Die Frage stellt sich Marina (33), insbesondere bei dem Gedanken an Sebastian. Und während sie überlegt, ob es seine Bindungsangst oder sein Desinteresse ist, verachtet sie sich selbst – diesmal für ihre Ungeduld und Sehnsucht. Ganz nebenbei erfährt sie, was wahre Freundschaft bedeutet und worum es im Leben wirklich geht.
Bisher hat Marina versucht, alles richtig zu machen. In einem schwindelerregenden Tempo wollte sie sich anpassen, optimieren, Fehler korrigieren und wachsen. Das Ziel? Eine langweilige, aber immerhin schöne Illusion von einem Leben mit Happy End. Doch irgendetwas ist diesmal anders, leichter, und sie erkennt die Schönheit im Scheitern.

Seitenzahl: 388


Preis:
7,99 €
Enthaltene Mehrwertsteuer 7 %
0,52 €

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen



Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: info@jennifer-angersbach.de

Lieblingssternenstaub


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn