Lebensberatung & Paartherapie
Jennifer Angersbach

Judith Binias

Judith und ich kennen uns seit gut 15 Jahren. Zusammengeführt hat uns das Theater Narrenschiff in Unna, in dem wir noch heute gemeinsam im Vorstand sind und zum Ensemble gehören. 2013 hat Judith eine  Yogalehrerausbildung (BYV) gemacht, seither unterrichtet sie Yogaklassen und gibt Workshops zu spezielle Themen wie Stress, Ängste oder auch Essstörungen. Durch ihre eigene Geschichte motiviert richtet sich ihr Angebot besonders an die LGBTGI* Community. Eines ihrer Angebote ist die Entwicklung eines individuellen Yogaplans, der per Script oder Video vermittelt wird und so auf die persönlichen Anliegen und den eigenen Körper abgestimmt ist. Parallel hierzu hat sie auch eine Ausbildung zur Marma Massage Therapeutin gemacht und 2015 die Zusatzqualifikation ThaiYogaMassage erworben.

Basierend auf diesen Fortbildungen bietet Judith intuitive Körperarbeit an, die Elemente beider Massagen und weiterer Techniken beinhaltet. Der Fokus dabei liegt auf der Schulung der eigenen Wahrnehmung und im Sinne der Selbstfürsorge auf einen Moment der Entspannung.

Im Oktober 2018 erschien dann endlich ihr 1. Buch: „Eat me, Kali. Die Seele isst mit – Durch Yoga zu einem gesunden Essverhalten“

 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram