Paartherapie & Personzentrierte Beratung (GwG) 
Jennifer Angersbach

Robert Karbstein

Robert und ich haben gemeinsam die personzentrierte Weiterbildung absolviert. Noch immer stehen wir im Austausch und profitieren von Intervision und gemeinsamer Reflexion. Endlich ist es soweit und seine neue Internetseite ist fertig, die ich von Herzen gerne hier verlinke.


"Was bei der Begleitung sterbender Menschen irgendwie immer da war, ich jedoch nicht benennen konnte, dieses Magische, dieses Tragende, das ist mir erst später klar geworden. Es ist mir klar geworden, als ich das Werk von Carl Rogers "gefunden" und verinnerlicht habe. Es war die Bereitschaft, sich einzulassen. Für eine begrenzte oder unbegrenzte Zeit, wirklich in Beziehung zu treten und dabei den festen Boden unter den eigenen Füßen immer deutlicher zu spüren.
Diese Erfahrung begleitet mich - wann immer ich mit Hilfe suchenden Menschen arbeite, ganz gleich ob als einzelne Person, ob als Paar oder als Familie. 
Eben personzentriert, was hätte es auch anderes sein können!" Robert Karbstein

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn