Personzentrierte Beratung (GwG) & Paartherapie
Jennifer Angersbach

Kathrin Tausendfreund

Lehrerin für Achtsamkeit (MBSR), Meditation und Entspannungsverfahren

"Als Psychologin und Lehrerin für Achtsamkeit, Meditation und Entspannungsverfahren arbeite ich mit Einzelpersonen, Paaren und in kleinen Gruppen. Geprägt durch ein humanistisches Menschenbild und den Facettenreichtum der Achtsamkeit, lege ich Wert auf eine Begegnung auf Augenhöhe, eine personzentrierte Arbeitsweise und eine urteilsfreie Wahrnehmung Ihres (und auch meines) Daseins. Die innere Achtsamkeit ist dabei ein fortschreitender Prozess des Beachtens, Spürens, Bewusst-Seins, Annehmens und Verstehens dessen, was wir tagtäglich erleben."

Kathrin Tausendfreund lebt in Moos (Baden Württemberg), wir haben uns über unseren gemeinsamen Fachverband der GwG e.V. kennengelernt. Ich schätze Kathrin und ihre personzentrierte Haltung sehr und finde gerade ihre Angebote zur Achtsamkeit, Meditation und zu den Entspannungsverfahren als sehr wertvolle Ergänzung zur psychologischen Beratung. Kathrin bietet auch Online-Termine an, weitere Infos gibt es auf ihrer Internetseite:

https://www.kathrin-tausendfreund.de



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn